ZukunftsMacher Visionen

ZukunftsMacher machen! Das eBook der Visionen

Wie wollen wir die Zukunft gestalten? Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einer lebenswerten Zukunft. Welche Fehler aus der Gegenwart wollen wir künftig vermeiden? Welche Bilder tauchen auf, die die Zukunft beschreiben, wie wir sie uns bestenfalls wünschen? Wir tragen Sehnsüchte in uns, Hoffnungen und verbreiten Zuversicht. Somit setzen wir Visionen gleich, mit dem, etwas machen, zu gestalten und zu kreieren.

Deshalb starten wir mit dem Projekt “ZukunftsMacher Visionen“. Dazu schreiben Menschen ihre Visionen auf, die wir zunächst hier auf der Website online setzen. Später wollen wir die Texte in einem eBook veröffentlichen. 

Termin: Bis Ende März Abgabe des Textes

Länge: Etwa 4.000 Zeichen (ohne Leerzeichen)

Wer noch mit dabei sein will, bitte per Mail melden: elita@e-lita.de oder telefonisch: 0151-212 2294 30. 

Die ersten Visionen sind online…