ZukunftsMacher Give and Take | Zoom-Meetings in der Mittagspause  

Give-and-take-640x335 Give and Take

Geben und Nehmen. Das gehört zu einem guten Netzwerk. Um uns besser kennenzulernen, stärker zu vernetzen und uns gegenseitig zu unterstützen, treffen wir uns virtuell in der Mittagspause 

Give and Take: Jeden Donnerstag von 13.00 bis 13.30 Uhr per Zoom.

Ein ZukunftsMacher*in stellt sich vor und stellt eine Frage, beispielsweise, wenn er Kontakte benötigt, empfohlen werden möchte, eine neue Zielgruppe sucht, vor einer Herausforderung steht, das Marketing verstärken will oder Informationen benötigt. Wir nutzen die Schwarmintelligenz, denn jeder kann etwas geben und jeder kennt jemanden, der jemanden kennt…    

30 Minuten, die Spaß machen, uns beflügeln, wir etwas mitnehmen, Kontakte knüpfen, uns besser kennenlernen, um das Prinzip “Geben und Nehmen” praktizieren.