ZukunftsMacherin Vicki Janssen – ein kreativer Kopf

Vicki-Janssen-1 ZukunftsMacherin Vicki Janssen - ein kreativer Kopf

Gründerin des Manufakturenladens, ein kreativer Kopf, eine Macherin und überzeugte Netzwerkerin

Ich habe eine positive Lebenseinstellung und schätze die guten Dinge im Leben. Dazu gehören die Menschen, die Natur, Kunst und Kultur, gutes Essen und der Wind. Meine Heimat ist das verträumte Ostfriesland. Hier ticken die Uhren glücklicherweise etwas langsamer und Traditionen werden gepflegt.

Im November 2018 habe ich das Einzelunternehmen „Manufakturenladen“ gegründet. Über eine Online-Plattform werden Produkte und Hersteller vorgestellt und natürlich kann man die Waren kaufen.  Zusätzlich bieten wir unsere Produkte auf Märkten, Messen und Events an. Die Zusammenarbeit mit unseren Herstellern und Zufriedenheit unserer Kunden werden bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt.

Meine Mission ist, dass die Hersteller mehr Zeit haben, um ihre Produkte weiterzuentwickeln . Meinen Kunden möchte ich wertvolle Waren bieten, die sie nicht an jeder Ecke zu finden sind.  Kein industrieller Einheitsbrei, sondern Qualität und nachhaltige Herstellungsprozesse. Darum bezeichne ich mich gerne auch als Brückenbauerin.

Mein nächstes Projekt ist der Aufbau eines ZukunftsMacher-Erfolgsteams in Ostfriesland in Zusammenarbeit mit Eleonore Ritter. Wir möchten gern Frauen auf verschiedenen Wegen unterstützen. Dies fängt bei der Stärkung des eigenen Ichs an, geht über eine bessere Sichtbarkeit als Unternehmerin, Wissen teilen, gemeinsam Lernen und Wachsen. Ideen und vor allem Unterstützer gibt es viele. Also packen wir es an.