ZukunftsMacherin Sabine van Kann   

Sabine-Van-Kann©MalinaEbert_2020p ZukunftsMacherin Sabine van Kann

2018 bekam ich die Gelegenheit, meine Gegenwart und damit auch meine Zukunft neu zu gestalten.

Seitdem folge ich meiner Passion, hochwertige Textilien ganz individuell für Einzelunternehmer aber auch größere Unternehmen zu veredeln. Auch Modedesigner und bekannte Schauspieler kann ich zu meinen Kunden zählen, was mich wirklich stolz macht. Ganz wichtig ist mir der Aspekt, dass es langlebig ist und meine Kunden sie sogar zu Lieblingsstücken erklären.

Es geht bei mir nicht um Massenproduktion, die nach kurzer Zeit wieder auf dem Müll landet. Davon gibt es eindeutig schon zu viel. Jedes Textil wird von mir selber veredelt – also auch Handarbeit. Meine Kunden sollen lange Zeit Freude an beidem haben: am Textil und an der Veredelung.

Ich bin ZukunftsMacherin, weil ich Unternehmen inspirieren möchte, ihre Marke mit einer hochwertigen Textilveredelung nach außen zu zeigen. Denn: die Mitarbeiter sind die Markenbotschafter des Unternehmens.

Foto: MalinaEbert