ZukunftsMacherin Marzieh Amiri 

Ich bin Marzieh Amiri, Gründerin von Sibando, einem StartUp mit der Mission Personalentwicklung in Unternehmen auf ein neues Level zu heben und dabei das Bewusstsein und die Mentalität von Führungskräften und Mitarbeitern in den Mittelpunkt zu stellen.

Marzieh-Amiri- ZukunftsMacherin Marzieh Amiri 

Marzieh Amiri, Gründerin Sibando

Veränderungen als Ausgangspunkt für Entwicklungsprozesse

Transformationen und ständig schneller werdende Veränderungen sind inzwischen Konstanten in unser aller (Arbeits-) Leben, mit denen wir uns immer wieder auseinandersetzen müssen.

Insbesondere im Arbeitsalltag besteht daher eine der stärksten Kompetenzen darin, durch bewusstes Selbst-Management flexibel auf diese Veränderungen reagieren und mit ihnen erfolgreich arbeiten zu können. Dennoch steht eben diese Fähigkeit, rund um den bewussten Umgang mit Gedanken und Emotionen der Mitarbeiter und Führungskräfte, noch zu selten im Zentrum der Personalentwicklung.

Eine neue Mentalität in der Arbeitswelt

Doch genau diese Fähigkeit braucht es, um Menschen zu befähigen, Transformationen und Veränderungen zu tragen, mit ihnen zu wachsen und sie aktiv und eigenverantwortlich mitzugestalten. Es bedarf einer neuen Mentalität in der Arbeitswelt, die wir mit unserem Sibando Training fördern wollen.

Sibando ZukunftsMacherin Marzieh Amiri 

Die Sibando Trainingsplattform für die Entwicklung von Bewusstsein und Selbst-Management

Dazu haben wir bei Sibando eine digitale Trainingsplattform entwickelt, die anhand eines praxisorientierten Leitfadens Mitarbeiter und Führungskräfte befähigt, sich ihrer eigenen Gedanken und Emotionen immer bewusster zu werden.

Dieses Bewusstsein ist die Basis für ein erfolgreiches Selbst-Management und integriert eine neuartige Lebens- und Arbeitsmentalität in jeder Organisation.

Mit kurzen, täglichen Trainings lernen Mitarbeiter und Führungskräfte in einfachen und interaktiven Übungen Impulse und Tools kennen um ihren Arbeitsalltag u.a. eigenverantwortlich, effizienter und stressresistenter zu gestalten.

Das Trainingsprogramm bringt die innere Welt der Wahrnehmung, Gedanken und Emotionen jedes Nutzers mit seiner privaten wie beruflichen Umwelt in Einklang und trainiert bei Mitarbeitern und Führungskräften ein Bewusstsein für ihre inneren Ressourcen.

Unsere erfahrenen Coaches und Experten begleiten die Teilnehmer während des gesamten Trainingsprogramms und darüber hinaus.

Ich sehe das Leben als Kulisse zum ständigen Erfahren

Ich bin davon überzeugt, dass der Weg der Persönlichkeitsentwicklung ein Prozess ist, den jeder für sich gehen kann und dabei bei jedem einzelnen Schritt Neues lernt und Erkenntnisse erlangt. Dadurch ändert sich die Perspektive jedes Einzelnen auf sich und seine Umwelt. Dies führt zu einer neuen Mentalität. Je bewusster wir uns über unsere Gedanken und die Ursprünge der eigenen Emotionen und den daraus resultierenden Handlungen werden, desto kreativer und mutiger werden wir in der Gestaltung unseres Lebens und der Zukunft.

Mit Sibando bin nicht nur ich eine ZukunftsMacherin, auch alle, die den Weg mit uns gehen, werden zu ZukunftsMachern. 

Darauf freue ich mich.