memorial events | Manufaktur für MenschBewegung

ZukunftsMacherin Laura Latka

Im Alter von 24 Jahren gründete ich die Manufaktur für MenschBewegung: memorial events. Bei memorial events konzipieren, realisieren und organisieren mein Team und ich Aktivierungs- und Erlebnisformate. In der Zeit des Umbruchs und der Veränderung helfen wir den Menschen, zu ihren Wurzeln zurückzufinden: ihrer Menschlichkeit.

memorial-events-2-1050x580 ZukunftsMacherin Laura Latka

Der Schwerpunkt meiner Projekte ist es, Schnittstellen zu Themen zu schaffen, die entweder schwer zu erfassen, kompliziert oder herausfordernd sind. Mir geht es darum, den Menschen wieder mit der Natur und seinen natürlichen Stärken vertraut zu machen.

memorial-events-1050x665 ZukunftsMacherin Laura Latka

Daher setze ich mich gerne für unseren Planeten und sinnvolle nachhaltige Themen ein.

Ein Beispiel ist das Nachhaltigkeitsprojekt “the eco experience“, das wir gemeinsam mit den Städten und Gemeinden initiieren.

Projekte

  • the eco experience | Nov 2019
  • Mice Club Live | Sept 2020
  • Social Development Goals-iPad Rallye (Release Mai 2020)

Kontakt

memorial events
Laura Latka

Sternwartstr. 25
40223 Düsseldorf

Fon: +49 211 94254999

Web: www.memorial-events.de
Mail: hello@memorial-events.de
Facebook: www.facebook.com/memorialeventsde