ZukunftsMacherin Karin Hammermann

Vorstand Lorettoviertel e.V.

Hammermann-Store

Lorettoviertel e.V.

Der Lorettoviertel e.V. in Düsseldorf engagiert sich für die Förderung der Weiterentwicklung eines lebens- und liebenswerten Stadtteils.

Wichtig hierbei ist es uns, alle Gruppen, die am Wohl des Stadtteils interessiert sind, zusammen zu führen und dieses Potential zu nutzen, um den Stadtteil noch schöner, kreativer, nachhaltiger und lebenswerter zu gestalten.

Besonders am Herzen liegt es uns, ganzheitlich und gemeinschaftlich gedachte Konzepte zum Thema Stadtteilentwicklung voranzutreiben und unser Viertel als sozio-ökonomischen Stadtteil weiter zu entwickeln und zu stärken.

Karin_Hammermann-scaled ZukunftsMacherin Karin Hammermann

Karin Hammermann

Hammermann-Store

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im (Mode)Handel, im Vertrieb, im Einkauf sowie der Beratung und Unterstützung des Einzelhandels bei der Entwicklung und Umsetzung neuer, kreativer, innovativer und lokaler Handelskonzepte, verstehe ich die Natur und die Kultur des Einzelhandels.

So lag es auch nicht fern, dass ich all das, was ich meinen Kunden mitgegeben habe, selber in die Tat umgesetzt habe. Im September 2017 habe ich den Hammermann Conceptstore auf der Lorettostrasse in Düsseldorf eröffnet,

Wichtig bei all meinem Handeln, ist mir, aufzuzeigen, dass dem lokalen Einzelhandel, richtig gedacht, dem Handel mit Seele, die Zukunft gehört.

Hier bei den ZukunftsMacher*innen kann ich meine Expertise als Beraterin für eine lokal gedachte Einzelhandelsstruktur einbringen und die Leidenschaft für den lokalen Einzelhandel mit innovativen, einzigartigen Handelskonzepten begleiten und unterstützen.