ZukunftsMacher Stefan Maier, PRIOR1 GmbH

Poorten-People-Fotograf-Kundenmagazin-Login-Stefan_Maier-01-1500x630 ZukunftsMacher Stefan Maier

Seit 1964 Mensch

Seit 1966 Freund

Seit 1980 Unternehmer, im Sinne niemals ein Unterlasser zu sein

Seit 1981 bewusster Bestauner dieser Welt (tja, habe 17 Jahre gebraucht)

Seit 1990 Bewunderer von bewundernswerten Menschen

Seit 2000 Vater einer traumhaften Tochter und Mann der besten Frau auf Welt

Seit 2002 Ausdauersportler und Naturliebhaber

Seit 2008 geschäftsführender Gesellschafter der PRIOR1 GmbH

Seit 2011 kompromissbefreiter Umweltschützer

Die Umsetzung meiner BIG 5 stehen im Zentrum meines Handelns. Familie & Freunde, Unternehmertum, Umweltschutz & Soziales, körperliche Fitness sowie persönliche Weiterentwicklung bilden mein Fundament und gleichzeitig meine Richtschnur zum guten Leben.

Spätestens mit der Lektüre von Naomi Klein, DIE ENTSCHEIDUNG KLIMA vs. KAPITALISMUS, war für mich klar, ein weiter so kann es nicht geben, wollen wir die Erde als lebenswerten Ort bewahren. Wie soll ich meiner Tochter entgegentreten, wenn Sie mich in 20 Jahren fragt, „warum hast du nichts gemacht, hast du denn nichts gewusst?“

Seit dem Zeitpunkt durchzieht der Umweltschutz mein Handeln und bewegte mich dazu, gemeinsam mit meinen Freunden und Kollegen die PRIOR1 zu einem nachhaltigen Unternehmen umzugestalten und nun die nächste Stufe zu zünden. Zeit für den nächsten Schritt!