• Lars-Bastian ZukunftsMacher Lars Bastian, public vision
ZukunftsMacher Lars Bastian, public vision

Die menschgedachte Zukunft ist das Paradigma des Möglichen. Der Gegenwart immer einen Hauch voraus, entzieht sie sich ihrer eigenen Selbstwerdung, indem sie Möglichkeiten abwirft wie die Eidechse bei Gefahr den Schwanz. Sie schafft sich so jeden Augenblick neu. Neue manifestierte Möglichkeiten, also die Gegenwart, erschafft neue Paradigmen des Möglichen und somit neue mögliche Zukünfte.

Welche davon imaginiert oder manifestiert wird, dass ist das Ergebnis eines Wettstreites der Ideen, die der Mensch aus den dargebotenen Möglichkeiten entwickelt. Manche der Ideen sind frei, andere folgen vermeintlichen Bestimmungen des Weltgeistes, des Verlaufs der sozialen Frage oder der Ökologie – die Möglichkeiten sind so unendlich, wie die Zukunft selbst.

Als Medienmacher sehe ich hier meine Rolle. Mit meinen Mitteln übermitteln und vermitteln. Den Ideen im Wettstreit eine Stimme geben, um der Öffentlichkeit die Möglichkeit zu eröffnen, sich damit auseinanderzusetzen und den Wettstreit räsonierend zu entscheiden.

Bastian-Lars ZukunftsMacher Lars Bastian, public vision

Mit meiner Firma der public vision GmbH habe ich die Grundlage geschaffen, die mir genau das ermöglicht. Wir produzieren Bewegtbildinhalte für TV und WEB und sorgen so dafür, dass Möglichkeiten Wirklichkeit werden können.,

ZukunftsMacher Videos

ZukunftsMacher Videos gedreht von Lars Bastian & Team,
public vision

  • Zukunft der Ernährung: inFarming
    Interview mit Volkmar Keuter, Fraunhofer Umsicht – hier…
  • Zukunft der Gastronomie: Roboter als Kellner
    Interview mit Thomas Kolaric, DEHOGA Nordrhein und Rainer Becker, ShowbotiXX –  hier…

Kontakt

public vision GmbH

Stromstraße 41
40221 Düsseldorf

Fon: +49(0)211.9 02 34 67

Web: www.public-vision.de
Mail: lbastian@public-vision.de

www.facebook.com/publicvision.de

www.youtube.com/publicvisiontv