• Klaus_Marder ZukunftsMacher Klaus Mader
ZukunftsMacher Klaus Mader 

Liebe ZukunftsMacher*innen,

Ich bin Klaus Mader, Inhaber von buenasoma design. Wir gestalten mit unserem Büro Grafik-Design und visuelle Kommunikation für große und kleine Kunden in vielen unterschiedlichen Branchen, und das schon seit über 15 Jahren.

Der Name buenasoma ist ganz im europäischen Geiste zusammengesetzt aus dem spanischen “buena” (gut, schön) und dem griechischen “soma” (Körper, Form). Abgesehen davon, dass das Wort wie wir finden den Ohren schmeichelt, fühlen wir uns dadurch gut vorgestellt: buenasoma als Insel für schönes Grafik-Design. Und Lebensfreude. Und europäischen Esprit.

Wir möchten mit unserer Arbeit einen Beitrag dazu leisten, grüne und regional orientierte Zukunftsvisionen durch emotionale Wärme und Fantasie aufzuladen und mit innovativen Konzepten mitzugestalten.

Wir sind überzeugt davon, dass man Menschen deutlich besser mitnehmen kann, wenn man es schafft, sie durch inspirierende Gestaltung den Themen zu öffnen und spielerisch zum Mitmachen und Mitdenken anzuregen. Hierzu entwickeln wir unterschiedliche Tools. Zum Beispiel das Teamdesign, ein live vor Publikum sattfindendes Gruppendesign als digitales Format während eines digitalen Seminares oder einer Veranstaltung. Hierbei sollen sich die Zuschauer interaktiv bei der gemeinschaftlichen Gestaltungs- und Ideenentwicklung einbringen. Oder visuell einprägsame und aufmerksamkeitsstarke Mitmachaktionen mit vielen Beteiligten und viel Spaß.

Wir finden: Zukunft wird aus Fantasie gemacht!

Und hier noch das Video von unserer Aktion “Ein Platz für gutes Leben in Düsseldorf.”  

Projekte

Platz für ein gutes Leben – www.buenasoma.com/platzfuergutesleben

Demodesign für Europa – www.buenasoma.com/europa

Städtebauliche Vision zum Thema Kunst- und Kulturcity Düsseldorf – www.buenasoma.com/duesselwellen

Kontakt

buenasoma | design

Klaus Mader

Düsselstraße 21-25
40219 Düsseldorf

Fon: +49(0)211 / 61 59 19 -0
Mail: mader@buenasoma.com
Web: www.buenasoma.com