ZukunftsMacher Jörn Birkenheuer

Mein Name ist Jörn Birkenheuer, Inhaber und Geschäftsführer von work and relax! – Büroraumkonzepte nach Maß! und dein HALLO-ARBEIT-Partner in Wuppertal.

IMG_7100 ZukunftsMacher Jörn Birkenheuer

Jörn Birkenheuer
Experte für neue Arbeitswelten

Wir planen, gestalten und realisieren dein Büro. Unser Team aus Innenarchitekten, Beratern, Akustik- und Ergonomieexperten steht dir dafür zur Seite. Wir begleiten dich bei der Feststellung Deines Bedarfes. Wir erschaffen optimale Raumkonzepte und bieten dir die Möglichkeit, diese auch schon im Vorfeld virtuell zu erleben.

Bild1 ZukunftsMacher Jörn Birkenheuer

Visionen und Träume 

Wir machen Schluss mit längst überholter Unternehmenskultur und dunklen kleinen Einzelbüros. Wir sagen HALLO zu Visionen und Träumen, die seit Jahren in einer Schreibtischschublade versteckt schlummerten. Wir sind bereit, die Arbeitswelt zu gestalten und den Begriff ‚Arbeit‘ neu zu definieren. Wie unsere Community heißt? HALLO ARBEIT.

Zukunft Raum 

Bei uns findet Zukunft Raum – Raum zum Austausch, Raum für Impulse, Raum zum Gestalten. Mit allen, die New Work verstehen wollen oder bereits leben. Unser bundesweit aktives New Work Netzwerk bietet den Mehrwert Ressourcen zu teilen und dabei mit allen KollegInnen im Boot gewinnbringende Wege motiviert, gesund und nachhaltig zu gehen.

Bild2 ZukunftsMacher Jörn Birkenheuer

Bild_4 ZukunftsMacher Jörn Birkenheuer

Arbeit muss nicht öde sein

Unternehmensübergreifend tauschen wir Erfahrungen, Best Practices und Ideen aus. Es zählt der Impact eines jeden Einzelnen, egal welcher Couleur. Wir kommunizieren offen und fachbezogen. Wir schauen uns Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt an und optimieren Prozesse mit einer Hands-on Mentalität. Bei uns geht´s um partizipative Konzepte und ein gepflegtes Miteinander. Wir wollen nicht nur die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben verbessern – wir entwickeln zukunftsfähige und nachhaltige Dienstleistungen, von denen alle profitieren. Arbeit muss nicht öde sein – wir zeigen euch wie’s geht!