ZukunftsMacher Herr Westermann  

Tobias, Sebastian, Pascal und Stefan sind die Gründer von Herr Westermann. Eine individuell anpassbare Belohnungs- und Umfrageapp für fast alle Anwendungsmöglichkeiten. Mit unserem Sensor können App Nutzer fürs Bus- und Bahn fahren oder für das Händewaschen belohnt werden. Aber auch das Abholen von Essen bei Gastronomen und das Verzichten auf einen Lieferdienst, wird bei uns belohnt.

Startup-im-Fokus-Herr-Westermann-1030x1030 ZukunftsMacher Herr Westermann

Mit den gesammelten Punkten kann man auf der App mit anderen Nutzern zocken und so versuchen noch mehr Punkte zu sammeln, zudem kann der Nutzer an Umfragen unserer Kunden teilnehmen.
Gesammelte Punkte auf der App werden gegen nachhaltige Preise eingetauscht.

Es ist auch möglich, dass die Punkte nur da wieder eingetauscht werden wo sie auch gesammelt wurden. Ähnlich wie ein Bonussystem. Der zehnte Besuch bei dem gleichen Gastronom ist dann beispielsweise umsonst.