ZukunftsMacher Düsselrad – Jojo Maes

Wir lieben alles, was zwei Räder hat. Deshalb haben wir Düsselrad gegründet, eine Anlaufstelle für alle, die auf ein neues Rad umsteigen wollen oder für diejenigen, die Hilfe benötigen. Wir sind Fahrrad-Enthusiasten und führen Markenräder von Herstellern, die für Qualität stehen und wir setzen auf Stahl, weil die Räder halterbarer und schöner sind. Aluräder sucht man vergebens. Auch unsere Hausmarke „Düsselrad“ entspricht einem hohen Standard. Bei uns kann jeder Kunde kann sein Rad individuell gestalten und bestimmen, wie der Lenker, die Pedalen oder der Sattel aussehen. Man kann wählen zwischen Stahl- oder Hohlkammerfelgen, drei, sieben oder acht Gängen und zur Auswahl stehen mehr als 200 Farben.

89381718_3845429765474999_7210149341405642752_n-scaled ZukunftsMacher Düsselrad - Jojo Maes

Die Fahrrad-Fundgrube

Bei uns bekommt der Kunde alles, was er braucht: Sättel, Taschen, Beleuchtung und jede Menge Fahrräder. Auf 300 Quadratmetern Fläche gibt es zwei Ausstellungsräume, eine Werkstatt und ein Büro. Unser Keller ist vollgestopft mit Raritäten, fast ein kleines Museum. Da stehen besondere Räder aus Italien und klassische Hollandräder, Handgemachtes aus Schweden oder zum Beispiel perfekte Räder „Made in Germany“ von Retrovolo aus Leipzig.

Jojo-Maes_Duesselrad ZukunftsMacher Düsselrad - Jojo Maes

Der besondere Service

 „Reparieren, statt neu kaufen“. So lautet unsere Devise und so werden bei uns reparaturbedürftige und so sogar alte Drahtesel wieder mobil gemacht. In unserem Hof schrauben und löten, ölen und nieten wir und wir beraten unsere Kunde`*innen, wenn es irgendwo klemmt.  Der Fahrradhandel und -Service „Düsselrad“ ist eine Anlaufstelle, wenn es um das Vehikel geht und viele Kunden kommen inzwischen von weit her, schätzen unsere fachliche Beratung und die besondere Auswahl an Fahrrädern.

Duesselrad-_I ZukunftsMacher Düsselrad - Jojo Maes

Modernisierung und Upgrades

Besonders innige Beratung erfahren bei uns auch Kunden, die ihr Bike verbessern oder optisch verändern wollen: Zum Beispiel durch bunte Reifen, einen komfortableren Sattel oder einer besseren Beleuchtung. Was nicht vorrätig ist, wird umgehend bestellt.

In Sachen Komponenten und Zubehör findet sich bei Düsselrad eine hohe Fachkompetenz, die nicht vom Prospektmaterial der Hersteller gesteuert ist, sondern auf persönlicher Erfahrung beruht.

Duesselrad_-Jojo-Maes ZukunftsMacher Düsselrad - Jojo Maes

Mit uns in die Zukunft

Fahrräder gehören zu Mobilitätswende. Deshalb sind wir gerne im Netzwerk der ZukunftMacher vertreten.   

Service

  • Frühjahrsputz
  • Großer Fundus an Ersatzteilen
  • Komplette Putz-und Flickstunde
  • Reparieren statt neu kaufen

Kontakt

DÜSSELRAD

Franz-Josef Maes

Konkordiastr. 61
40219 Düsseldorf

Fon: +49(0)211 917 99 84

Web: www.duesselrad.de
Mail: office@duesselrad.de
Facebook