ZukunftsMacher Markus Bergmann
– Carla Cargo –

Carla Cargo, so heißt unser Unternehmen und hier haben wir “Carla” entwickelt und setzen damit neue Standards in der E-Mobilität – Carla ist eine Alternative zum Auto. Damit kann jeder Lasten schnell und umweltfreundlich transportieren. Dazu haben wir das Prinzip des Elektrofahrrads auf einen Lastenanhänger übertragen. Es ist die ideale Lösung für den urbanen Raum, weil Carla robust ist und weil man damit selbst schwere Lasten bis zu 150 Kilo transportieren kann, ohne dass der Fahrer das Gewicht spürt.

Unser Lastenanhänger ist nicht nur für das Fahrrad einsetzbar, sondern kann auch von einem E-Bike gezogen werden. Nun haben wir die Sicherheit im Straßenverkehr durch die Auflaufbremse und eine intelligente Motorunterstützung garantiert. Für mich ist es besonders wichtig, dass Carla emissionsfrei ist, denn in Zukunft spielen umweltbewusste und nachhaltige Transportmittel eine immer stärkere Rolle in der Stadt.

Carla Cargo Video

Kontakt

Carla Cargo Engineering GmbH

Pfarrmattenweg 1
79341 Kenzingen

Fon: +49 (0)7644 92 93 470

Web: www.carlacargo.de
Mail: info@carlacargo.de 
Facebook: www.facebook.com/CarlaCargoEngineering