Einladung
ZukunftsMacher: Give and Take 
Donnerstag, den 12. August Juli 2021 | von 13.00 bis 13.30 Uhr 

Geben und Nehmen. Das gehört zu einem guten Netzwerk dazu. Um uns besser kennenzulernen, stärker zu vernetzen und uns gegenseitig zu unterstützen, treffen wir uns regelmäßig virtuell in der Mittagspause. 

30 Minuten, die Spaß machen, uns beflügeln, wir etwas mitnehmen, Kontakte knüpfen, uns besser kennenlernen, um das Prinzip “Geben und Nehmen” praktizieren. 

 Hanna Perrin, selbstständige Beraterin für nachhaltige Unternehmen 

Give-and-Take-Hanna-Perrin-Kopie-845x684 Give and Take | 12. August 2021 | Hanna Perrin

Zukunftsmacherin Hanna Perrin 

Hanna Perrin gestaltet als selbstständige Beraterin die Zukunft, indem sie nachhaltige Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Zukunftsvision begleitet. Sie hat  über zehn Jahre Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Transformationsvorhaben bei Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen verschiedenster Branchen im In- und Ausland.