Einladung
ZukunftsMacher: Give and Take 
Donnerstag, den 5. August  2021 | von 13.00 bis 13.30 Uhr 

Geben und Nehmen. Das gehört zu einem guten Netzwerk dazu. Um uns besser kennenzulernen, stärker zu vernetzen und uns gegenseitig zu unterstützen, treffen wir uns regelmäßig virtuell in der Mittagspause. 

30 Minuten, die Spaß machen, uns beflügeln, wir etwas mitnehmen, Kontakte knüpfen, uns besser kennenlernen, um das Prinzip “Geben und Nehmen” praktizieren. 

Unser Impulsgeber: André Beier, Hidden Candidates 

Andre-Beier-Kopie Give and Take | 5.8.2021 | André Beier, Hidden Candidates

ZukunftsMacher André Beier, Hidden Candidates

André Beier hat Hidden Candidates gegründet. Mit HiddenCandidates, dem wertebasierten Kandidaten-Portal bietet er Familienunternehmen bzw. inhabergeführten Unternehmen eine wertebasierte Suchfunktion. Die Kandidaten finden in HiddenCandidates die geeignete Plattform für den einen Job. Dabei ist alles mit wenig Aufwand verbunden, so dass sich alle Beteiligten auf das Wesentliche konzentrieren können. Dazu gehört die Video-Recrutierung, Live-Interviews mit Coaching und Vorqualifizierung (Referenzerstellung). Der Recrutierungsprozess wird erheblich verkürzt und stellt für HR-Manager und Geschäftsführung eine spürbare zeitliche und administrative Entlastung dar.

Andre-Beier-845x684 Give and Take | 5.8.2021 | André Beier, Hidden Candidates

Die Frage von Andrè Beier für unsere Give and Take Session: “Welche Vertriebskanäle würdest Du vorschlagen, um HiddenCandidates noch bekannter zu machen? Danke an alle für den Input.