Einladung
ZukunftsMacher: Give and Take 
Donnerstag, den 2. September 2021 | von 13.00 bis 13.30 Uhr 

Geben und Nehmen. Das gehört zu einem guten Netzwerk dazu. Um uns besser kennenzulernen, stärker zu vernetzen und uns gegenseitig zu unterstützen, treffen wir uns regelmäßig virtuell in der Mittagspause. 

30 Minuten, die Spaß machen, uns beflügeln, wir etwas mitnehmen, Kontakte knüpfen, uns besser kennenlernen, um das Prinzip “Geben und Nehmen” praktizieren. 

Give-and-take-Axel-845x684 Give and Take | 2.9.2021 | Axel Störzner, citybotanicals

ZukunftsMacher Axel Störzner, Citybotanicals 

Axel Störzner ist frisch zertifizierter ‚sustainability business manager‘ der Uni Cambridge bringt mit seiner lange währenden Selbstständigkeit in der Immobilienprojektentwicklung die zeitgemäßen Ansätze einer resilienten Stadtentwicklung mit.

Urbane Landwirtschaft, speziell das Kreislaufverfahren Aquaponik waren der Startpunkt seiner Firma citybotanicals, sich mit dem Metabolismus der Stadt und der Integration neuester wissenschaftlicher Ansätze zur Kreislaufwirtschaft zu beschäftigen. Urbane grüne Infrastruktur und die Transformation der Bauindustrie sind derzeit sein Schwerpunktthemen hinsichtlich einer Reaktion auf die zu erwartenden Klimaereignisse, um das Leben in der Stadt weiter lebenswert zu machen.