Einladung
ZukunftsMacher: Give and Take 
Donnerstag, den 16. September 2021 | von 13.00 bis 13.30 Uhr 

Geben und Nehmen. Das gehört zu einem guten Netzwerk dazu. Um uns besser kennenzulernen, stärker zu vernetzen und uns gegenseitig zu unterstützen, treffen wir uns regelmäßig virtuell in der Mittagspause. 

30 Minuten, die Spaß machen, uns beflügeln, wir etwas mitnehmen, Kontakte knüpfen, uns besser kennenlernen, um das Prinzip “Geben und Nehmen” praktizieren. 

Give-and-Take-Thomas-Strobel-640x529 Give and Take | 16.9.2021 | Thomas Strobel, FENWIS GmbH

ZukunftsMacher Thomas Strobel, FENWIS GmbH

Thomas Strobel ist Zukunftslotse. Seine Schwerpunkte sind Handlungsoptionen mit Zukunftsperspektiven und er berät und eröffnet Geschäftschancen für Zukunftsmärkte. Menschen mit Gestaltungswillen und Neugierde möchte er in einer moderierten Zeitreise für eine vorausschauende Arbeit an einer erfolgreichen und nachhaltigen Zukunft begeistern. Für die passenden Impulse und Ansätze bietet Thomas Strobel für den jeweiligen Bedarf Vorträge, Seminare, Workshops und Projekte an.