(A)Utopie Rethelstraße: Guerilla Aktion

22. Oktober 2022 um 10.30 Uhr 

Treffpunkt: PYC, Weseler Straße 65, 40239 Düsseldorf. (http://pyc-cheesecake.de

Terbuyken-tiltshift-1500x630 (A)Utopie Rethelstraße: Guerilla Aktion

(A)Utopie Rethelstraße. So heißt unsere Aktion, um die Düsseldorfer Einkaufsstraße menschengerechter zu gestalten. Dazu gehören für uns mehr Fahrradständer, mehr Bänke, Blumenbeete und mehr Platz für die Außengastronomie und Tempo 30 . Um die positiven Veränderungen zu bewirken, startet die „ZukunftsMacher Interessengemeinschaft Rethelstraße“ mit einer ersten Mitmach-Aktion. 

Unterschriftensammlung

Dazu haben wir auch eine Unterschriften-Aktion organisiert – hier… .
Je mehr Unterschriften, desto besser. 

Für unsere Guerilla-Aktion freuen wir uns über eine tatkräftige Unterstützung. Jeder ist willkommen.

Wir treffen wir uns am Samstag, den 22. Oktober 2022 um 10.30 im PYC, Weseler Str. 65,  40239 Düsseldorf. 

Die Guerilla Aktion dauert je nach Anzahl der Unterstützer:innen etwa eine Stunde. Bitte einen „Permanent Marker“ mitbringen. Danke. 

Hinweis: Wenn es an dem Vormittag regnet, fällt die Guerilla Aktion aus.